Am 11. Februar 2017 waren wir zu Gast in Dresden. Nachmittags Razzz4Kids und abends Razzz das Beatboxmusical. Beides in Semper2, der Probebühne der Semperoper. Es war cool.

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung von Zapf Umzüge AG 2007 - 2015

 

2014

 

3 RazzzOnes am 2810 auf der Huawei Event Lounge im Radialsystem 

 

 

 Ausschnitte von Razzz  gab's am 07.09.im Markcenter Hellersdorf     

 

 Walkaby am 07. September im Center Hellersdorf:

"...das Spiel war ausgezeichnet, Kompliment an alle Teilnehmer, professionell und freundlich auch unter widrigen Umständen...."

 

 

 

 

WAGEN NR 16 - KARNEVAL DER KULTUREN - 8. JUNI 2014 - 

featuring FOOTWORK DELUXE 

//youtube.com/watch?v=beP0v84yG8w

 

Take your future

Zusammen mit dem Verein La Maison des Cultures e.V. hat sich die Kaos Kult Agency in Benin engagiert.          

Gemeinsam mit Künstlern und andern engagierten Leuten aus Cotonou, der größten Stadt des Landes wurde 

Eine Straßenkinderkooperative, die mit Bäckerei, Caférestaurant und mobilen Verkaufsständen mittelfristig 40 - 50 Kindern und Jugendlichen eine Berufs- und Lebensperspektive eröffnen wird. 

gegründet. 

Weitere geplante Projekte konnten aus vereinsinternen Gründen leider nicht verwirklicht werden. 

 

2008        Don Q

ein Stück frei nach 'Don Quichotte', ein Spiel um die Wirklichkeit der Kunst mit Herz, Schmerz, Intrige, Leidenschaft und harter Rockmusik.

 

 

 

 

2007 -  2014       Kulturrallye  

Performances in unterschiedlichen Formationen in Gebäuden oder irgendwo in der Stadt.

 

2006        Berlinizing LA 

Die erste Show der Kaos Kult Agency war der offizielle Beitrag Berlins zum Sister Cities Festival in Los Angeles. Viel Hip Hop und Breakdance, Jamaican Moves verbunden mit Mime style. Eine Woche LA.

Mit dabei waren Nikeata Thompson, Yuko Tanuie, Michael "Telle" Tetzlaff, DJ Inkognito, Miriam, Franzi, David Devilist aka Bobby Brown und Karl-Heinz Haase. 

 

  Foto Alexander Buchholz

 

 

 

Foto Alexander Buchholz