Leider hat sich das Ensemble von Mocky's Zirkus Show aufgelöst.

Sarah ist jetzt am Theater in Mannheim, Steffi kümmert sich intensiv um ihre Festivalorganistion und Nadia macht Theater für Erwachsene. . 

Im kommenden Frühjahr, wird's ein erstes Bilderbuch mit den Mockycharakteren geben und auch das Hörbuch wird bis dahin endlich fertig gestellt sein. Die Bildergeschichte ist neu und die Zeichnungen wird Mika beisteuern. Das Hörbuch basiert auf der Show. 

 

 

 Mocky’s Zirkus Show – Puppentheater für Kinder von 3 – 7 Jahren

 

Mocky's Zirkus Show. 

Was ist bloß im Zirkus los? Mocky hat mal wieder ein buntes und rasantes Programm zusammengestellt mit atemberaubenden Nummern seiner unvergleichlichen Artisten.

Die Superjongleurin Dori; Laira, die Rennhäsin; das Zahlengenie Mika; der Zauberer Landov; Délilah, seine Assistentin und Sängerin; der Clown August: Künstler, die das Publikum mit ihren Kunststücken verzaubern. Alles live. So muss Zirkus sein. Doch dann ist auf einmal ein Knoten in der Magie. Mocky ist verschwunden und Délilah und Landov gleich mit ihm. Kann die Show etwa erst weitergehen, wenn sie wieder da sind?  Zirkusdirektor Ed nimmt die Suche in die Hand und alle müssen dabei mithelfen!

 

 Mocky - Stefanie Roße                            Landov - Ana Mena                                                          Foto Ignacio Linares

Das virtuose Spiel der Puppenspielerinnen Nadia Iheij, Sarah Zastrau, Nadine Rahimtoola und Stefanie Roße macht die liebevoll gearbeiteten Puppen des  des rumänischen Künstlers Tudor Bancioui lebendig. Sie wirbeln bunt und schrill über die Bühne, bezaubern das Publikum mit poetischen Momenten und begeistern es mit der Ohrwurm Musik von PR Kantate. Karl-Heinz Haase hat die Vorlage geschrieben und die Regie gemacht.

Kontakt:

mockyszirkusshow@gmail.com

http://mockyszirkusshow.jimdo.com

In Vorbereitung: MOCKY'S HOLY DAY SHOW

 

 

Vorbestellungen: 0177 612 7772                                                                                                                                                                                                     

In 2018 gibt's endlich das Hörbuch von Mocky's Zirkus Show mit allen Songs für 12 €

Vorbestellungen: info@kaoskultagency.de

 

Puppen:                  Tudor Bancioui

Spielerinnen:           Nadia Iheiij

                                  Sarah Zastrau

                                  Stefanie Roße

                                  Nadine Rahimtoola

Musik:                       PR Kantate

Requisiten               Zuzanna Jarmakowska

Grafik:                       Marion Duprat

Bühnenbild             Dieter Fenz, Frank Rutkowski

Buch + Regie:        Karl-Heinz Haase

 

 

 

Am 11. Februar 2017 waren wir zu Gast in Dresden. Nachmittags Razzz4Kids und abends Razzz das Beatboxmusical. Beides in Semper2, der Probebühne der Semperoper. Es war cool.

 

 

 

 

 

 

 

 

Komfortzone Lucrezia - Lucy und Flrorim                                                                                                                             Puppen: Tudor Bancioui, Gabriela Rau

Leider ist Komfortzone Lucrezia noch immer in der Warteschleife. Das liegt vor allem an fehlenden Produktionsgeldern. Wer eine ziemlich coole und innovative (was immer das auch bedeutet...:-) Inszenierung eines Krimis mit Puppen unterstützen will oder jemanden kennt, welcher...  info@kaoskultagency.de

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung von Zapf Umzüge AG 2007 - 2015

 

2014

 

3 RazzzOnes am 2810 auf der Huawei Event Lounge im Radialsystem 

 

 

 Ausschnitte von Razzz  gab's am 07.09.im Markcenter Hellersdorf     

 

 Walkaby am 07. September im Center Hellersdorf:

"...das Spiel war ausgezeichnet, Kompliment an alle Teilnehmer, professionell und freundlich auch unter widrigen Umständen...."

 

 

 

 

WAGEN NR 16 - KARNEVAL DER KULTUREN - 8. JUNI 2014 - 

featuring FOOTWORK DELUXE 

//youtube.com/watch?v=beP0v84yG8w

 

Take your future

Zusammen mit dem Verein La Maison des Cultures e.V. hat sich die Kaos Kult Agency in Benin engagiert.          

Gemeinsam mit Künstlern und andern engagierten Leuten aus Cotonou, der größten Stadt des Landes wurde 

Eine Straßenkinderkooperative, die mit Bäckerei, Caférestaurant und mobilen Verkaufsständen mittelfristig 40 - 50 Kindern und Jugendlichen eine Berufs- und Lebensperspektive eröffnen wird. 

gegründet. 

Weitere geplante Projekte konnten aus vereinsinternen Gründen leider nicht verwirklicht werden. 

 

2008        Don Q

ein Stück frei nach 'Don Quichotte', ein Spiel um die Wirklichkeit der Kunst mit Herz, Schmerz, Intrige, Leidenschaft und harter Rockmusik.

 

 

 

 

2007 -  2014       Kulturrallye  

Performances in unterschiedlichen Formationen in Gebäuden oder irgendwo in der Stadt.

 

2006        Berlinizing LA 

Die erste Show der Kaos Kult Agency war der offizielle Beitrag Berlins zum Sister Cities Festival in Los Angeles. Viel Hip Hop und Breakdance, Jamaican Moves verbunden mit Mime style. Eine Woche LA.

Mit dabei waren Nikeata Thompson, Yuko Tanuie, Michael "Telle" Tetzlaff, DJ Inkognito, Miriam, Franzi, David Devilist aka Bobby Brown und Karl-Heinz Haase. 

 

  Foto Alexander Buchholz

 

 

 

Foto Alexander Buchholz